Erholsame Tage

Ich habe mit meiner Familie ein paar wunderbare Tage in Dänemark verbracht mit viel frischer Luft, Wind und Sonnenschein – einfach herrlich so viel draußen zu sein. Auf dem Strand  bei Sonnenuntergang Fahrrad fahren,Dünen-Spaziergänge, buddeln und Burgen bauen mit den Kindern am Strand. Davon kann man einfach nicht genug bekommen.

20140529_123858_Sony 20140529_121108_Sony 20140529_120618_Sony 20140528_174414_Sony

In diesen Tagen ist auch mein Sonnenkind Fjenna entstanden. Sie ist  bisher mit 20 cm mein kleinstes Puppenkind. Da ich noch keine Kleidung für Fjenna hatte, wickelte ich sie erst  mal in ein sonnengelbes Tuch. In dem samtweichen Sand der Dünen genoss Fjenna es um so mehr nackend.

20140529_114744_Sony  20140529_120810_Sony20140529_122800_Sony

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Puppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s