Rassel-Elefant

Der Rassel-Elefant  ist ein erstes Spieltier für Babys. Sie können ihn mit ihren kleinen Händen gut am langen Rüssel greifen. Der Elefant ist ca.  30cm lang (vom Kopf bis zum Schwanz). Er ist aus Baumwollstoff und mit reiner Schafwolle gefüllt. Eingenäht ist eine Rassel aus dem Bastelladen, damit es auch etwas zu hören gibt. Ich verschenke ihn immer wieder gerne als Geburtsgeschenk denn er ist ruck-zuck genäht.

20140602_105502_Sony

Irgendwann wurde ich durch  einen ähnlichen Elefanten, den ich mal in einem Kindergeschäft gesehen habe, inspiriert und habe diesen Schnitt entworfen: Schnitt Rassel-Elefant

Ich bin schon gespannt auf die anderen Beiträge zum creadienstag.

 Liebe Grüße in die Runde, Katharina

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Rassel-Elefant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s