Traumhafte Segeltour

Am vergangenen Wochenende hatten wir das große Glück als Familie auf dem alten Haikutter „Platessa“ zu segeln. Es war einfach traumhaft. Wir hatten super Wind und schnurrten nur so über die Ostsee. Das Wetter war wechselhaft und von allem war etwas dabei: Regentropfen die einem ins Gesicht sprangen, Sonnenschein und vor allem Wind, Wind, Wind. Besonders schön war das Wolkenspiel am Himmel – einfach fantastisch und Balsam für die Seele. Dankeschön für so einen reichhaltigen Tag mit so vielen lieben Menschen!

20140621_134112_Sony20140621_141454_Sony20140621_135534_Sony20140621_162002_Sony

Viel Freude beim Freutag und ein wundervolles Wochenende,

Herzlich, Katharina

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Traumhafte Segeltour

  1. Wow, das schaut wirklich nach einem unvergesslichen Erlebnis aus! Da beneide ich dich ein bisschen, aber freue mich auch mit dir mit! 🙂

    Glg
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s