Sonnenkind Junes

Das ist mein Puppenjunge Junes. Es ist immer wieder so ein freudiger und besonderer Moment, wenn die Puppenkinder fertig sind.

Junes ist ein 40 cm großes Puppenkind. Er hat hell-braune Haut, braunes, struppiges, halblanges Haar, leuchtend blaue Augen, eine kleine Nase und ist mit reiner Schafwolle gefüllt.

Er trägt eine blaue Latzhose und ein Jerseyoberteil mit Streifen in pink und rot, eine  Strick-Mütze in rot mit etwas türkis und curry-gelbe Schuhe.

Für die gerade so heißen Tage habe ich dem Puppenkind ganz spontan ein paar Sommerkleider genäht. Eine Unterhose, eine kurze Pumphose aus hellblauen Baby-Cord sowie ein kurzärmliges Hemd in rot-weiß kariert.

DSC03415DSC03422DSC03709

Junes genießt den heißen Tag an der Elbe und am Hamburger Hafen. Er mag es in kurzer Hose auf den Steinen herum zu klettern, am Wasser zu sitzen und dem Treiben im Hafen zu zuschauen.

DSC03625DSC03606  DSC03651
DSC03648  DSC03660DSC03631  DSC03657
DSC03700  DSC03695DSC03699  DSC03698

Viel Spaß beim kreativen Dienstag!

Herzlich, Katharina

4 Gedanken zu “Sonnenkind Junes

  1. Die Jule ist ja herzallerliebst! Vor allem in der Badehose, da musste ich echt schmunzeln – so niedlich! Und die Salzwasserfrisur!!! Ich habe auch mal in HH gewohnt. Deine Bilder wecken bei mir Sehnsucht nach dem Hafen! Hach…
    Liebe Grüße
    Liska

    • Dankeschön!
      Ja ich Genieße die Elbe und den Hafen immer sehr. Man hat für einen Augenblick das Gefühl rau aus der Stadt zu sein, das ist einfach schön.
      Liebe Grüße,
      Katharina

Kommentar verfassen

