Patchwork Kissen-Kollektion

Heute möchte ich Euch meine kleine Kissen-Kollektion vorstellen.

Kissen Patchwork

Das große blau-graue Kissen entstand schon vor einiger Zeit. Da es mir sehr gefällt und es mir so viel Spaß gebracht hat, habe ich nun diese zwei weiteren Kissenbezüge genäht und erfreue mich täglich an ihnen.

Kissen Patchwork   Kissen PatchworkKissen Patchwork

 

Vor einiger Zeit habe ich auch noch eine Patchwork-Decke für unseren Kleinen gemacht. Die Elefanten und Igel hat er sich dabei selber ausgesucht. Ergänzt mit ein paar farbenfrohen Rest-Stoffen ist so diese wunderschöne Decke entstanden. Der Baumwollvlies auf der Unterseite macht die Decke gemütlich und warm. So ist sie zu einer richtigen Kuscheldecke und einem ständigen Begleiter geworden.

Decke Patchwork   Decke PatchworkDecke Patchwork   Decke Patchwork

So und nun drehe ich meine Runde beim Creadienstag und freue mich auf Eure Werke.

Wünsche Euch eine gute Woche,

Herzlich, Katharina

11 Gedanken zu “Patchwork Kissen-Kollektion

  1. Oh, das Kissen mit den Taschen ist ja raffiniert! Gute Idee und so praktisch. 🙂
    Und schön, mal wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst. 😉
    LG Carola

Kommentar verfassen

