Voilá – mein Hut

Voilá! Diese Woche habe ich mich riesig über meinen neuen Hut gefreut mit dem ich schon so lange liebäugele. Eine befreundete Hutmacherin (GASCHLER Hut|Design) sah vor einiger Zeit  meine Puppenkinder, verliebte sich in sie und fragte mich ob ich ihr eine Puppe für ihre Nichte machen könnte. Wir beschlossen einen Tausch zu machen und so kam ich in der  letzte Woche zu meinem lang ersehnten Hut.

HURRA!! Ich freue mich so und werde ihn nun den Spätsommer über bei jeder Gelegenheit tragen.

Auch meine Freundin ist sehr glücklich mit ihrem Puppenmädchen – auch immer ein schönes Gefühl.

DSC04354

DSC04367

DSC04406

Euch wünsche ich ein wundervolles sonniges Wochenende, viel Spaß beim Freutag und viele neue Freuden in der kommenden Woche,

Katharina

Dieser Beitrag wurde unter Freude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

