Kleine Nähprojekte

Ein kleiner Näh-Auftrag für eine Mutter mit dreieinhalb-jähriger Tochter: ein Rock, ein Puppenrock für die Lieblingspuppe  und eine Hose nach meinem Lieblingsschnitt. Wie man sieht, ist die Lieblingsfarbe der Kleinen grün.

DSC05231DSC05235   DSC05243DSC05021

Nun sind sie fertig und können zur Post gebracht werden, doch vorher schicke ich sie noch zum Creadienstag, zu Meertje, Meitlisache und Kiddikram.

DSC05025

Euch eine wundervolle und sonnige Woche,

Herzlich Katharina

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleine Nähprojekte

  1. Sehr süß! Coole Hose und die Puppenkleider sind auch herzallerliebst. Gerade deine Oberteile sind immer so schön, dass ich mir so eines für meinen Sprotz nähen möchte. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s