Septembergruß

Heute schicke ich meine ersten Firday Flower zu  euch…

 Durch Zufall bin ich auf  die Seite von Holunderblütchen gestoßen. Was für eine tolle Idee so viele schöne Blumensträuße zusammen zu tragen. Ich liebe es mir  Blumen aus der Natur ins Haus zu holen.

DSC05276

Und diese Woche sind es diese wunderbaren Hagebuttenzweige, die ich mir auf einem meiner September-Sparziergänge über die Felder mitgebracht habe und an denen ich mich täglich erfreue.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Septembergrüße von Katharina.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s