Zweite kleine Hosen-Kollektion

Es mussten wieder ein paar neue Hosen für unser Goldlöckchen her, denn er ist wieder ein Stück gewachsen. Ich habe gleich drei in einem Rutsch genäht – extra etwas größer zum Hineinwachsen, in der Hoffnung, dass er sie lange tragen wird. Den Stoff für die Taschen hat das Goldkind selbst gewählt und es sollten dieses mal Eulen, Vögel und Anker sein. Die Anker Hose ist zur Zeit seine Liebste.

DSC05690     DSC05695

DSC05701     DSC05651       

Und heute zeige ich euch beim Creadienstag, bei Kiddikram und Meitlisache meine zweite kleine Hosenkollektion. Sie ist nach dem selben japanischen Hosenschnitt genäht, wie die erste kleine Kollektion.

Wünsche einen wundervollen Tag, herzliche Grüße

Katharina

Advertisements

5 Gedanken zu “Zweite kleine Hosen-Kollektion

  1. Toll, dass sind mal super Jungshosen. Die Stoffkombis gefallen mir echt gut. Hoffentlich halten sie recht lange, denn Jungs sind ja ständig am toben (was auch gut ist).
    LG zu DIr
    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s