Hosen, Hosen, Hosen

In der letzten Woche sind noch schnell diese beiden Hosen in Größe 86 für die kleine Nichte entstanden.

Die dunkel-blaue ist aus einem leichten Jeans-Stoff genäht. Das Schnittmuster habe ich bei Kimperklein bestell und bin mit ihm so richtig Happy. Bei diesem Schnitt wird das Bein in einem Stück genäht. Damit ich aber die Außen-Naht am Bein habe, um dort die Taschen mit ein zu nähen, teilte ich den Schnitt  in zwei Teile.

DSC06526    DSC05986

DSC05990    DSC05981                                         
Die zweite, ist eine sehr flauschig, weiche Hose, genäht aus einem dickem Baumwoll-Nicki. Hier habe ich das selbe Schnittmuster wie bei dieser Hose verwendet.

Happy mit meinem Hosen-Ergebnis gehe ich heute zum Creadienstag und freue mich auf Eure Projekte der Woche.

Herzlich, Katharina

 

5 Gedanken zu “Hosen, Hosen, Hosen

  1. Die sehen ja super bequem aus!! Da wird sich Deine kleine Nichte aber gefreut haben und die Mama auch.. lächel!! Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir!! Hab einen schönen Tag! Herzlichst, Nicole

  2. Die Hosen sind toll geworden! Und sehen so richtig zum Wohlfühlen aus. Vor allem den breiten Bund am Bauch finde ich super für die Kleinen!
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

