Kleinigkeiten zum Geburtstag

In der letzte Woche sind diese kleine Geburtstagsgeschenke für eine Freundin entstanden.

Aus einer alten Leinen-Tischdecke mit wunderbar gestickten Initialen habe ich ihr dieses Geschirrhandtuch genäht. Die Decke habe ich auf einem schwedischen Flohmarkt Hoch im Nordenentdeckt. 

Damit meine Freundin unterwegs vor ihren Nadeln gut geschützt ist und auch ja keine verloren geht, habe ich ihr noch ein kleines Nadelbuch genäht und passend zur Jahreszeit eine herbstliche Blättergirlande gestempelt.

DSC06611  DSC06613

DSC06614  DSC06615

Wünsche Euch einen schönen Creadienstag,

herzlich Katharina

 

9 Gedanken zu “Kleinigkeiten zum Geburtstag

  1. Was für ein wunderbares Geschenk, liebe Katharina! Deine gestempelte Blättergirlande ist ganz bezaubernd 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS.: Dank an den Sohnemann, die Schnurrbarthaare waren meine Idee und haben für allerhand Diskussionen gesorgt, da meine Tochter lieber einen Knopf als Nase gewollt hat… Somit freue ich mich über das Lob!

Kommentar verfassen

