Gartensträußlein

Heute schicke ich diesen schlichten Gartenstrauß zum Friday-Flowers  von Holunderblütchen. Ein paar wundervolle Hagebuttenzweige,  Efeu und ein Birkenzweig zieren diesen schon fast adventlich aussehenden Strauß.

dsc06679

Herzlich Grüße von Katharina

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blumen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Gartensträußlein

  1. Schön, Dein Gartensträußlein!! Hagebutten und Efeusammenstände.. nein, wie schön.. lächel!! Klein – aber oho.. kann man da sagen.. ich wünsche Dir ein wunderbares Adventwochenende!! Herzlichst, Nicole

    • Dankeschön liebe Nicole, ja ich liebe die kleinen, feinen Dinge im Leben.Wie schön das ich Dich mit meinem Sträußein zum lächeln bringen konnte!!!
      Auch ich wünsche Dir ein wunderbares und entspanntes Adventwochenende!! Alles liebe, Katharina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s