Ein Puppenkind entsteht

Es gibt viel zu tun; viele Weihnachtsüberraschungen warten und möchten fertig gezaubert werden. Wenn es mit dem Zaubern nur so einfach wäre. Viel Arbeit wartet hier auf mich. Eines meiner Projekte ist dieses Puppenkind welches zur Zeit entsteht und mich schon jetzt immer wieder in winterliche und schon fast weihnachtliche Stimmung bring – Mein Winterkind. Ich bin ganz entzückt und mein Blick und meine Gedanken sind immer wieder bei ihr. Ich überlege, welche Kleidung in welcher Farbe passt: Zu ihrem eiskristall-farbendem Kleid mit den kleinen Schneeflocken lieber eine grüne Strickmütze oder eine rot-melierte? Und so ziehen Gedanken über Gedanken dahin.

Naja, so viel erst einmal zum Entstehen des Winterkindes und nächste Woche vielleicht etwas mehr.

DSC06775

DSC06779

DSC06837

DSC06844

Viel Freude beim Creadienstag, herzlich, Katharina

5 Gedanken zu “Ein Puppenkind entsteht

Kommentar verfassen

