Jahreszeitenpuppe Nikolaus

Diese Nikolaus-Jahreszeitenpuppe wollte ich schon im letzten Jahr machen und bin einfach nicht dazu gekommen. Da ist sie nun – dieses Jahr gab es sie zum Nikolaus für das Hasenkind. Er bekam seinen Platz auf unserem Jahreszeitentisch und hatte natürlich auch alle Tiere des Waldes um sich versammelt.

Die Jahreszeitenpuppe ist, wie auch meine Alvariina Sonnenkinder aus reinen Naturmaterialien (Wollfilz, Füllung Wolle) mit Liebe von Hand gefertigt.

DSC07163

DSC07158

DSC07250

Alles liebe von Katharina

Verlinkt mit Meertje
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s