Weihnachtszweige

Wie auch schon das Blattgold, das Winterkind und seine Kleider mit Gold geschmückt sind, ist in diesem Jahr auch unsere Weihnachtsstrauß mit Gold behangen.

Es geht tatsächlich gerade nicht ohne –  „Gold“.

Alles was ich mal so in der Natur gesammelt habe – ein großes Laubblatt, Eichel, Zapfen und Muschel – wurde mit etwas weihnachtlichem Gold besprüht und schmücken nun diese schlichten, doch wie ich finde so schöne Weihnachtszweige.

DSC07224

  DSC07229

DSC07234 DSC07235

DSC07232

DSC07243

Euch allen viel Spaß beim Creadienstag und eine schöne vor-weihnachtliche Woche,

herzlichst Katharina.

Advertisements

3 Gedanken zu “Weihnachtszweige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s