Weihnachtspause

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten, gemütliche Feiertage und ein glückliches neues Jahr!!!

DSC07493

DSC07015

DSC07323 DSC07323

Das Sterntalerkind habe ich  bei den Naturkindern gesehen und fand es so wundervoll, dass ich es für uns in diesem Jahr nachgebastelt habe. Danke, Caro für diese schöne Idee!

DSC07091

 

Herzlichst Katharina

3 Gedanken zu “Weihnachtspause

  1. Auch dir ein unheimlich gutes, goldenes neues Jahr – ich find’s schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist, aber dieses Jahr gibt es ja auch schon wieder Weihnachten. Da muss ich unbedingt dein schönes Scherenschnittdorf nachbasteln. So ist das mit den Inspirationen durch tolle Blogs… Ich freue mich, dass wir uns blogmäßig ein bißchen kennengelernt haben und freue mich auf den Austausch 2015. herzliche Grüße, Mila

  2. Ja liebe Mila, so geht es mir auch, Weihnachten ging viel zu schnell um, aber du hast recht, dieses Jahr gibt es auch schon wieder Weihnachten. Das tröstet etwas.
    Ich freue mich auch auf weiteren kreativen Austausch mit Dir über unsere Blogs, in 2015!!!
    Lieben Gruß von mir.
    I

Kommentar verfassen

