Neujahrs-Spaziergang

Ein Frohes und Glückliches neues Jahr,

wünsche ich Euch!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Wir sind es:

ruhig,

fröhlich,

und

sehr gemütlich!

Das alte ist vergangen,
das neue angefangen;
Glück zu, Glück zu zum neuem Jahr!

DSC07763 DSC07769

 DSC07774

Großen Spaß hatte das Goldlöckchen in diesem Jahr am Wachsgießen. Mit viel Freude deutete er das Entstandene!

DSC07817

Und gestern dann:

Ein traumhafter Neujahrs-Spaziergang am Hamburger Elbstrand!

Ruhig,

entspannt

und glücklich!

DSC07840

DSC07872

DSC07862

DSC07857

DSC07841

DSC07868

DSC07877

Herzlich, Katharina

Advertisements

3 Gedanken zu “Neujahrs-Spaziergang

  1. Liebe Katharina, Dir und Deinen Lieben ein gaaanz wunderbares 2015!! Was für schöne Foto’s!! Wie die kleine Maus warmeingepackt so über den Elbstrand stapft – allerliebst!! Herzliche Grüße, Nicole

  2. Genau so sollte das neue Jahr anfangen: Mit Entspannung und Spaß. Wir haben Bleigießen gemacht, aber Wachsgießen ist ja eine super Alternative. LG und ein tolles neues Jahr! Mila

  3. Guten Morgen, liebe Katharina!
    Das sieht doch nach einem ganz gelungenen Start aus. Ähnlich ging es auch bei uns zu. Leider ist der viele Schnee auch hier inzwischen wieder fast verschwunden.
    Die Idee mit dem Wachsgießen gefällt mir ausgesprochen gut. Das würde hier sicherlich auch großen Anklang finden 🙂
    Ganz liebe Grüße und Euch ein rundum glückliches, fröhliches Jahr 2015 wünscht,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s