Schmusepüppchen

Dies ist die kleine Alvariina-Schmusepuppe  für die ganz Kleinen. Es ist ein Neugeborenengeschenk für den Sohn meiner Freundin. Das Püppchen ist besonders schlicht gehalten. Ich habe ihr bewusst keine Haare gemacht sondern nur eine kleine Zipfelmütze, damit die Kleinen, die zu Anfang alles in den Mund nehmen und an allem herum nuckeln, keine Fusseln in den Mund bekommen.

Wie alle meine Alvariina Sonnenkinder ist auch sie in liebevoller Handarbeit und aus reinen Naturmaterialien gefertigt. Körper und  Zipfelmütze sind aus Baumwollstoff, Gesicht und Hände aus einem hochwertigem Bio-Puppentrikostoff. Gefüllt ist sie mit duftender Bio- Schafwolle. Das Alvariina-Schmusepüppchen ist 19 cm groß (ohne Zipfelmütze) und gehört damit zu den kleinen Alvariina Puppenkinder.

DSC05278

DSC05291

DSC07497

So und nun darf mein kleine Prinz sich auf die Reise zu einem kleinem neugeborenem Jungen machen und mit ihm die Welt entdecken. Doch vorher machen wir eine kleine Runde beim Creadienstg.

Alles liebe von Katharina

Advertisements

2 Gedanken zu “Schmusepüppchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s