Strickjacke

Endlich ist sie fertig – die Strickjacke für die kleine Nichte. Pünktlich zu Weihnachten habe ich es tatsächlich noch geschafft. Ich bin einfach nicht die große Strickerin. Sobald die Strickprojekte größer sind als Puppen-Kleidungsstücke brauche ich eine halbe Ewigkeit bist sie fertig sind. Ich fange etwas an, stricke ein ganzes Stück und dann liegt es meistens erst mal eine Ewigkeit herum, bis ich mir einen Ruck gebe und es zu Ende bringe.

Es ist eine Bio-Schurwolle von Semilla – eine wundervolle Wolle und ich liebe die Farben. Die Wolle habe ich aus meinem Lieblings-Stricklädchen hier im Viertel. Die haben immer so unglaublich schöne Wolle, dass ich dann doch immer wieder neue Strickprojekte anfangen muss.

DSC07742

DSC07689  DSC07696

Herzlichen Gruß von Katharina

verlinkt beim Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache
4 Gedanken zu “Strickjacke

  1. Eine super schöne Jacke. Mir gefällt der rustikale Look und die Farben sind auch so toll. Ich würde die Jacke auch genauso tragen (in der entsprechenden Größe 😉 ).
    lg Claudia

Kommentar verfassen

