Ein wundervoller Tag

Was für ein Tag!

Neun Stunden Sonnenschein,
Licht, Licht, Licht für die Seele und
strahlend blauer Himmel.

DSC08015 DSC08014

Wir spazier ten durch den Wald und das Hasenkind war glücklich dabei Stöckchen und Rindenstückchen zu sammeln und diese ins Wasser zu setzen.

DSC08042 DSC08040DSC08039 DSC08030

Beim Streunen durch den Wald haben wir sogar noch einen frisch gebauten Fuchsbau entdeckt. Beim Nachbarn sind auch schon drei Hühner geklaut. Wie spannend und aufregend fürs Hasenkind und auch für uns.

DSC08092 DSC08098

Und am Ende des Tages zum krönenden Abschluss noch dieses Farbenspiel am Himmel.

DSC08133

DSC08131

DSC08161

Herzliche Grüße von Katharina

verlinkt mit Himmelsbilder
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s