Die Woche in Bildern

Das Hasenkind ist wieder ein Jahr älter geworden. Sie werden so schnell groß die Süßen!

Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier!

DSC08297

DSC08306

Zwei wunderschöne Sonnentage, Licht, Licht, Licht und etwas Wärme!

DSC07643 DSC07900

DSC08373 DSC08378 DSC08370

Viel geschafft bei meiner Arbeit mit den Puppen!

Zwei Brüderchen sind am Entstehen und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf ihre Geburt! Ich werde sie Euch natürlich zeigen, wenn es so weit ist.

Die Latzhosen für die Puppenkinder sind aus einem Reststoff von zwei Hosen die ich dem Hasenkind mal genäht habe.

DSC08383 DSC08381

DSC08393

DSC08382 DSC08390

Bei einer leckeren Schale Kaffee blicke ich auf die vergangene Woche zurück!

DSC08384

Euch ein wunderschönes Wochenende, herzlich, Katharina

verlinkt mit Samstagskaffee bei Ninja
4 Gedanken zu “Die Woche in Bildern

    • Ja, ich liebe diese Wuschelköpfe auch sehr. Ihre Kleider zu nähen und die Stoffe auszuwählen, ist immer einer meiner Lieblings Arbeitsschritte. Hab einen feinen Sonntag, LG Katharina

Kommentar verfassen

