Wohl verdienter Samstagskaffee

Die Woche ist geschafft und ich habe viel geschafft. Heute musste ich noch etwas arbeiten und jetzt sind auch die letzten Puppen fertig und ich kann mich entspannt auf unsere große Reise vorbereiten! Dann gab es nach getaner Arbeit erst einmal einen Spätnachmittags Samstagskaffee auf dem Steg am Teich der Schwiegereltern. Einen Augenblick die vergangene Woche hinter mich lassen, einfach über den Teich in den Himmel schauen, den Moment der Ruhe genießen und mich auf den  morgigen Tag freuen. Den ganzen Tag gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen – schön!!! Es ist immer so ein befreiende Gefühl auf dem Lande und so dicht an der Natur – das vermisse ich sehr bei uns in der Stadt.

DSC08686 DSC08728DSC08729 DSC08724

Dies sind die beiden Outfits der beiden Burschen, die ich Euch nächste Woche – schick eingekleidet – zeigen werde, bevor sie sich auf ihre Reise begeben.

DSC08610 DSC08607

 Das Hasenkind und ich haben noch einen Abendsparziergang gemacht, noch mal bei den Tieren in der Nachbarschaft vorbei geschaut und ihnen einen gute Abend und eine wunderbare Nachtruhe gewünscht!

Stolz hat mir das Hasenkind das kleine Lämmchen gezeigt, das er auf seiner Morgenrunde mit dem Papa entdeckt hatte.

DSC08750 DSC08767DSC08773 DSC08748

Ich wünsche Euch einen entspannten Samstagabend und einen wundervollen, sonnigen Sonntag.

Herzlich, Katharina

verlinkt mit Himmelsbilder und Samstagskaffee bei Ninja
Kommentar verfassen

