Kleines Frühlingsfest

Bevor es in den Urlaub ging, feierten wir gemeinsam mit unseren lieben Freunden ein Frühlingsfest. Feiern sind so etwas Schönes und man tut es doch immer viel zu selten.

Am Abend voher schmückten wir mit dem Hasenkind die Wohnung und den Garten mit bunten frühlingsfarbenden Flatterbändern. Das Büblein war ganz aufgeregt, zu süß!!!

Es  gab leckere Waffeln, die Kinder hatten große Freude am Bepflanzen der Blumentöpfe mit Frühlingszwiebeln und Ostergrass und stolz und glücklich trugen sie sie mit nach Hause.

DSC08939

DSC08937

DSC08930

DSC08944

Es war ein wunderschöner Tag.

Lieben Gruß an Euch,

Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s