Zurück

Voller Lebensenergie und Tatendrang sind wir nun zurück. In der vergangenen Woche mussten wir uns langsam wieder in unseren Alltag der hiesigen Zeitzone und das Leben hier einfinden. Doch der Frühling, der uns hier mit seiner vollen Pracht willkommen hieß, half dabei sehr. Alle Zellen unseres Körpers sind vollgetankt mit tropischer Sonne, Hitze, den besonderen Duft der Natur, den strahlenden Farben und der Fröhlichkeit der so herzlichen Menschen. Doch wo ich mich nicht – und wahrscheinlich nie so richtig – dran gewöhnen kann, nicht mehr leicht bekleidet und Socken-los durch den Tag zu gehen. Ich finde es so wundervoll die Sonnenstrahlen, den Staub, den Wind und den Regen auf der Haut zu spüren. Was gibt es Schöneres?!

DSC09378  DSC09512DSC09283 DSC09094DSC09840 DSC09258

DSC09185

Und wie vor längerer Zeit versprochen hier endlich die Urlaubs-Sommerhosen meines Hasenjungen, genäht nach dem Lieblingsschnitt.

Alvariina kinderhosen 150427_05  Aallvariina kinderhosen 150427_02

Alvariina kinderhosen 150427_05

Seid herzlichst gegrüßt von Katharina

Verlinkt beim  Creadienstag, bei Kiddikram und Meitlisache
 
Advertisements

8 Gedanken zu “Zurück

  1. Was für Urlaubsbilder. Dieses Bild von dir – vermutlich – in der Steppe im weißen Kleid! Und die Hosen sind mit dem coolen Hut so richtig Cowboy-mäßig… Lg mila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s