Glücklich

Es macht mich glücklich in und mit der Natur zu sein.

Heute war ich mit dem Sohnemann bei seinen Großeltern auf dem Lande. Es war wieder so traumhaft und wir haben es genossen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, schlendere ich jedes mal bevor es Heim geht durch den großen Garten und pflücke einen Blumenstrauß. So nehme ich mir jedes mal etwas von der wunderbaren Natur mit in die Stadtwohnung. Es ist inzwischen schon fast ein Ritual von mir.

Und heute ist es dieser schöne Sommerstrauß!

IMG_9850

IMG_9844

Der Garten.

IMG_9834

und im ganzem Garten surte und summte es.

IMG_9831

IMG_9825

ich liebe sie, die Akelei,

IMG_9821

IMG_9838

und auch die Bienen waren fleißig.

IMG_9841

Alles liebe und Euch allen ein sonniges Sommerwochenende,

herzlichst Katharina.

verlinkt beim Holunderbluetchen
Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Glücklich

    • Dankeschön, liebe Helga. Immer wieder gerne schaue ich auf Deine Seite und bewundere Deine Fotografien. Und im Sommer liebe ich es beim Holunderbluetchen Friday- Flowerday dabei zu sein. Danke schön, hier für. Lieben Gruß von Katharina

    • Oh ja, als ich die Bienen so friedlich und fleißig bei der Arbeit sah, dachte ich auch wie schön wäre es ein eigenes Bienenvolk zu haben. Lieben Gruß und einen schönen Mitsommerabend, Katharina

Kommentar verfassen

