Glücksfund

 Eines Morgens auf dem Weg in den Kindergarten stand er da plötzlich auf der Straße und wartete auf einen dankbaren neuen Besitzer – der lang ersehnte Schaukelstuhl.

DSC05186 DSC05189 DSC05576

Lange Zeit war ich auf der Suche nach genau diesem Stuhl, ohne Erfolg. Er war etwas renovierungsbedürftig, aber nichts, was man nicht wieder leimen konnte. Er bekam noch einen feinen Schliff und ein neues Farbenkleid und schon glänzte er wieder in seiner voller Pracht.

IMG_0556

Ja und ich bin so glücklich mit meinem neuem Stuhl. Er steht inzwischen an meinem Lieblings-Arbeitsplatz und alle Handarbeiten, die nicht an der Nähmaschen gemacht werden müssen, erledige ich hier. Ich liebe dieses Plätzchen, vor allem am offenen Fenster.

Alvariina Blumen150628_

Alvariina Blumen150628_9 IMG_0253

IMG_0258

Nun Euch allen einen wundervollen und kreativen Creadienstag,

Herzlichst, Katharina.

Ein Gedanke zu “Glücksfund

Kommentar verfassen

