Herbstkinder

IMG_1232

Noch ist es September,
es wird herbstlicher und herbstlicher,
die Blätter verfärben sich immer mehr,
sie fangen an von den Bäumen zu fallen
und die Septembersonne wärmt uns noch einmal.

Und ich freue mich auf den Herbst,
ich freue mich auf die ruhigeren Zeiten,
gemeinsame Lesestunden auf dem Sofa bei einer Tasse Tee.

Mehr zu Hause zu sein,
zu basteln,
zu backen und zu spielen.

Und nun nach einem so wundervollen langen Sommer draußen,
zu Hause an zu kommen,
bei mir an zu kommen.

Alvariina Waldorfpuppe 20150928_01 Alvariina Blumen im September 20150928_01

Herbst Alvariina150929_21 Herbst Alvariina150929_22

Jetzt nach einer langen Sommerpause kehre ich endlich zu meiner Arbeit mit den Puppen zurück. Ich genieße es und erfüllt mich mit Freude, die duftende, weiche, wärmende Wolle wieder zwischen meinen Händen zu fühlen und zu riechen, mit Stoffen und Farben zu spielen und die Herbstkinder  ins Leben zu rufen.

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_02 Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_03

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_09 Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_15

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_18 Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_19

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20150928_05

Sonnige Herbstgrüße von Katharina

Verlinkt beim creadienstag

2 Gedanken zu “Herbstkinder

  1. Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass das ein schöpferisch und gleichzeitig gebender Prozess ist, mit den Puppenkindern wieder anzufangen. Wie viele entzückende Kinder jetzt deinen Händen entspringen werden! LG mila

Kommentar verfassen

