Die drei roten Damen

Ihr lieben,

  Vor einigen Wochen habe wir unsere alten Küchenstühle geschliffen und neu lackiert. Wie versprochen, zeige ich sie Euch heute endlich: unsere drei neuen roten Damen.

Es ist immer wieder so schön wenn das Alte plötzlich wieder in einem neuen Glanz erstrahlt.

Nun  erfreuen sich unsere Augen  täglich an ihrem satten und schönen Rot.

Alvariina 201505810_01

Alvariina 201505810_04

Einen herzlichen, herbstlichen Oktobergruß von Katharina.

verlinkt beim creadienstag
2 Gedanken zu “Die drei roten Damen

  1. sehr stattlich sehen die aufgerüschten alten Damen jetzt aus und zusammen mit dem schwarz-weißen Muster hat der Platz etwas skandinavisches. (Jetzt brauchst du nur noch ein Dalapferdchen in dem Rot auf dem Tisch, finde ich…) LG mila

    • Liebe Mila, stimmt ein Dalapferdchen wäre super! Hätt ichs mir letztes Jahr in Schweden mal doch gekauft. Als ich den Preis sah habe ich es mir dann doch verkniffen.
      Einen ganz lieben Gruß von Katharina

Kommentar verfassen

