Schnee Flöckchen Weiß-Röckchen …

Heute hier ein paar Schneebilder.

Bei uns im Norden fiel gestern tatsächlich der erste zarte Schnee und verwandelte die Welt in eine Zauberhafte Landschaft. Nach dem Frühstück ging es – Zack – in die warmen Klamotten und auf in den Wald. Durch den Schnee stapfen, Schneeengel machen, Schneeballschlacht, Schneemann bauen und sogar ein großer Schneedrache – von allem etwas.

Es war eine große Freude und ein Riesen-Spaß! Dieser Tag klingt immer noch nach.

Alvariina Winterlandschaft 20151123_13 Alvariina Winterlandschaft 20151123_08

Alvariina Winterlandschaft 20151123_12 Alvariina Winterlandschaft 20151123_02

Alvariina Winterlandschaft 20151123_03 Alvariina Winterlandschaft 20151123_14

IMG_2869 IMG_2790

Alvariina Winterlandschaft 20151123_05 Alvariina Winterlandschaft 20151123_07

IMG_2834 IMG_2826

Und heute morgen überrascht uns die Sonne mit ihren Strahlen und einem blauen Himmel!

Habt einen guten Tag,

herzlichst Katharina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schnee Flöckchen Weiß-Röckchen …

  1. Oh hattet ihr es gut. Meine Kinder fragen jeden Tag, wann es denn bei uns endlich schneit. Ich hoffe doch bald… Winter ohne Schnee, das ist einfach nur die halbe Sache. LG mila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s