Puppenmädchen Anuck

Anuck ist eines meiner Herbst-Kinder wie auch Puppenmädchen Nyima.  Wenn auch etwas verspätet kommt nun heute ihre Post.

Sie ist wild und mutig, ein unglaublich lebendig, aufgeschlossenes und auch etwas freches, keckes Mädchen.  Sehr aktiv, gerne draußen unterwegs und eigentlich am liebsten immer in Bewegung, die einen an einen fortlaufenden Tanz erinnert. Im Herbst war sie am liebsten mit Nyima  draußen. Die beiden verstanden sich prächtig und genossen den traumhaft goldenen Oktober in vollen Zügen. Was war es für ein Spaß und eine reisen Freude sich durchs raschelnde Laub zu wälzen,  in der so wundervoll goldenen Oktobersonne. Auch drinnen kugelte sie sich weiter und genossen die letzten wärmenden Sonnenstrahlen.

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_04

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_05

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_13

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_10

Gemeinsam mit ihrer Freundin Nyima hat sie sich auch gerne umgekleidet und Klamotten getauscht – wie ein Herz und eine Seele.

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_09

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_08

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_02

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_07

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_08

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151014_44

Alvariina Waldorfpuppe 20151130_09

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_06

Nun ist sie inzwischen seid einiger Zeit schon gut bei Ihrer neuen Puppenmutter und Familie angekommen, hat sich dort wahrscheinlich schon gut eingelebt und die neue Gegend neugierig erkundet.

An Euch einen lieben Gruß und eine schöne erste Adventswoche,

herzlichst Katharina.

verlinkt beim Creadienstag und Meitliesache
Advertisements

13 Gedanken zu “Puppenmädchen Anuck

  1. Hallo Katharina,
    dein Puppenkind ist wieder ganz zauberhaft geworden :o) Ich möchte meiner Kleinen auch noch ein Puppenbaby zu Weihnachten nähen.
    ♥liche Grüße und eine schöne Adventszeit
    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s