Es weihnachtet in der Puppenwerkstatt

Nun ist es nicht mehr lang und schon ganz bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Die heimelige besinnliche Adventszeit mit ihrer Gemütlichkeit und den Heimlichkeiten, die im Stillen und Verborgenen stattfinden, vergeht so schnell und könnte doch gerne etwas länger sein.

Heute gibt es hier bei mir einen kleinen Einblick in meine Weihnachts-Puppen-Werkstatt. Alle Weinachtspuppen sind nun fast auf ihrer Reise zu ihren unterschiedlichen Familien. Sie sind sehr gespannt und etwas aufgeregt und freuen sich bei Kerzenschein, Glockengeläut und Engelsstimmen ihre neuen Puppeneltern kennen zu lernten und schon ganz bald von zarten Kinderhänden fest in die Arme genommen zu werden.

scWaldorfpupe Alvariina 20151214_01

Waldorfpupe Alvariina 20151209_0

Waldorfpupe Alvariina 20151209_15 Waldorfpupe Alvariina 20151209_17

Waldorfpupe Alvariina 20151209_13 Waldorfpupe Alvariina 20151209_10

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151123_18

Waldorfpupe Alvariina 20151209_02 Waldorfpupe Alvariina 20151209_11

Waldorfpupe Alvariina 20151209_01 Waldorfpupe Alvariina 20151209_04

Waldorfpupe Alvariina 20151209_06

Waldorfpupe Alvariina 20151209_08

Euch einen schönen und gemütlichen Abend, bis dahin,

herzlichst Katharina.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s