Zurück

Zurück aus der ruhigen, stillen und vom Kerzenschein erleuchteten Weihnachtszeit. Gut und erholt sind wir im neuen Jahr angekommen. Mit großer Freude und neuer Energie bin ich nun auch zurück bei der Arbeit für die ersten Puppen im neuen Jahr

Puppenmädchen Zora ist eine meiner Weihnachtspuppen noch aus dem altem Jahr. Sie ist hier in weihnachtlicher Atmosphäre geboren und liebt den warmen Schein der leuchtenden Kerzen. Einen Kristall fand sie im Adventskranz, in den sie sich verliebte und den sie immer mit sich herum schleppte. Sie durfte eine ganze Weile bei mir sein und genoss die Zeit hier in Gesellschaft der anderen Puppen, die zu Weihnachten in die Welt zogen zu ihren Familien.

Sie  ist sehr lebhaft und  ich sah sie immer in einer kräftigen roten weiten Latzhose  vor meinem inneren Auge herum springen, die sie schlussendlich dann auch bekommen musste. Wie auch schon mein Sonnenkind Lasse, trägt auch Zora ihr besonderes Geheimnis, ihre ganz eigene Seele in sich. Einen von ihrer neuen Familie im Urlaub gefundenen Stein, zu dem die Familie eine besondere und emotionale Verbindung hat. Und sie ist nun diejenige die ihn in ihrem Herzen tragen darf.

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_01

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_05

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_04

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_02

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_03

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_09

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_11

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_12

Zora Waldorfpupe Alvariina 20150116_08

Alvariina Waldorfpuppe Waldorfpuppen 20151129_01

Einen guten Jahresbeginn wünsche ich Euch,

herzlichst Katharina.

Verlinkt beim Creadienstag und Maitlisache

3 Gedanken zu “Zurück

Kommentar verfassen

