Mollig warm

 Es ist wieder kalt geworden und endlich habe ich meine vor Ewigkeiten begonnene und zwischendurch mal weiter gestrickte, Strickarbeit nach langer Zeit mal wieder in die Hand genommen und fertig gestrickt. Gott sei Dank habe ich die Jacke in weiser Voraussicht – da ich mich ja kenne und meine Strickarbeiten auch mal längere Zeit liegen bleiben – gleich etwas größer gestrickt, so dass unser Hasen-Junge selbst jetzt noch rein wachsen kann. Er liebt seine Jacke und das macht das Mutterherz doch sehr glücklich. Sie ist zurzeit wie seine zweite Haut. Ungern wird sie ausgezogen wenn es nicht unbedingt sein muss, da sie einfach wie er sagt so mollig warm und gemütlich ist.

Winterlich Grüße,

herzlichst Katharina

verlinkt beim creadienstag , Made4Boys und HäckelLine
9 Gedanken zu “Mollig warm

  1. Kann ich mir gut vostellen, dass der kleine Mann seine neue Jacke nicht mehr ausziehen möchte. Sieht auch toll aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

  2. Wunderschön, deine selbst gestrickte Jacke. Und das diese etwas größer ist, gefällt mir sehr. So wächst sie eine Weile mit und die Mühe hat sich gelohnt 🙂 Und mollig warm ist bei dem Wetter ja genau das Richtige!
    Winterliche Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

