Lenja

Mein liebes Puppenmädchen Lenja hat mit mir und den anderen Sonnenkindern Zora, Elodie und Lilou die lichte Vorweihnachtszeit verbracht. Mit ihrem einerseits lebendigen, aufgeweckten Wesen brachte sie viel Leben zu uns und andererseits hatte sie auch stille und besinnliche Seiten, in denen sie den Schein der Kerzen mit ihrem besonderem Licht in der Weihnachtzeit genoss und in sich auf sog und strahlte in diesen Momenten so viel Ruhe und Liebe aus. Gerne spielte sie mit meinem Puppenkind Fjenna sie liebten sich und verbrachten viel Zeit miteinander.

Inzwischen ist sie schon lange bei ihrer neuen Familie angekommen und es erwarten sie dort spannende und aufregende Zeiten. Ihre neue Familie ist eine weit gereiste von Afrika mit einem Zwischenstopp in Deutschland geht es nun schon bald auf ihre erste lange Reise nach Saudi Arabien wo sie erst einmal mit ihrer neuen Puppenmutter leben wird.

lenja-waldorfpupe-alvariina-20150116_01

lenja-waldorfpupe-alvariina-20150116_19

lenja-waldorfpupe-alvariina-20150116_10

lenja-waldorfpupe-alvariina-20150116_08

lenja-waldorfpupe-alvariina-20150116_02-e1452362706167

Ich wünsche Euch einen entspannten und schönen Tag,

herzlichst Katharina

Verlinkt beim Creadienstag
Advertisements

4 Gedanken zu “Lenja

  1. Liebe Katharina,
    deine Puppen sind wie immer zauberhaft, eine wie die andere. Vor allen Dingen gefällt mir, dass jede von ihnen einen ganz eigenen Charakter hat. Und die Namen sind ebenfalls ganz wunderbar 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s