Leuchten

in den Herzen,
strahlende und funkelnde Kinderaugen schauten einen an,
was war es für ein wundevolles Geburtstagsfest.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr etwas selbstgemachtes. Dieses Transparent leuchtet uns nun in den zur Zeit meist grauen und dunklen Februartagen.

img_37111

Ein kleiner selbst gestrickter Tomte Tummmetot, ein Wunsch des Hasenjungen, leistet uns nun Geselschaft. Von der Patentante gab es dann sogar noch einen wundervollen selbst gestrickten Fuchs dazu, der nun dem Schleich-Fuchs Geselschaft leisten kann.

Der alte Tomte ist zur Zeit sehr wichtig im Leben des Hasenjungen und auch die Geschichte muss immer mal wieder gelesen werden.

img_3713

img_37171

Herzlichst, Katharina

 

verlinkt beim creadienstag
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Leuchten

  1. Ich liebe Tomte Tummetot. Gestrickt ist er sicher ein wundervoll tröstender Begleiter, dem man in der Nacht allerlei Geheimnisse ins Ohr raunen kann.
    5 schon. Wahnsinn. Und Gratulation auch dir… LG mila

  2. Liebe Katharina,
    ein Geburtstag ist jedes Mal ein ganz besonderes Ereignis. Vor allen Dingen, wenn man Kind ist. Die ganzen Heimlichkeiten und Überraschungen, die einen dann erwarten. Ach, das Fensterbild ist großartig und der selbst gestrickte Tomte ein echter Knaller 🙂
    Herzliche Grüße und liebe Geburtstagsglückwünsche nachträglich,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s