Vorfreude

 Die Vorfreude auf das Osterfest ist groß und so sind bei uns ein paar schöne Dinge entstanden, die uns auf das Osterfest blicken lassen, so wie dieser Frühlingskranz mit ein paar Narzissen  unseren Esstisch zieren.

Alvariina Ostern 20140323_06

Auch ist noch ein Fensterbild  entstanden, wie auch schon hier und hier – ein Hase im hohen Gras mit der Frühlingssonnne im Hintergrund. Ich liebe diese Art von Fensterbildern. Sie lassen das Licht so schön und farbenfroh herein scheinen, das lieben wir so an ihnen. Ein weiteres  Frühlingsbild ist am Entstehen. Ich zeige es Euch wenn es fertig ist. Wahrscheinlich wird es erst nach unserem Umzug fertig werden – mal schauen.

Alvariina Ostern 20140323_01

Gemeinsam mit dem Kleinen waren wir im Wald und haben etwas Moos, Blümlein und ein Holzstück gefunden und so entsandt dieses Moosgärtlein. Wir sind gespannt ob die Kresse in den Eierschalen es bis Ostern schafft.

Alvariina Ostern 20140323_02

Alvariina Ostern 20140323_03

Und die drei fröhlichen Frühlingszwerge, die ich schon vor ein paar Jahren gemacht habe, sind in unseren Jahreszeiteintisch eingezogen.

Alvariina Ostern 20140323_05

Ich bin stolz, dass wir es in den ganzen Umzugsvorbereitungen, die nun schon laufen, doch schaffen, es uns weiterhin gemütlich und heimisch zu machen und Hektik und Stress uns noch nicht einholen.

Also Euch alles Liebe, habt schöne und entspannte Ostern, bis dahin, Katharina.

verlinkt beim Creadienstag
Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorfreude

  1. So niedlich, eure kleinen Oster-Inseln… Zwerge, Hase, Moosgarten… Ich finde, das reicht an Osterdesko völlig aus. Denn draußen gibt es gerade jeden Morgen neue grüne Dekoration… Hab es gut – trotz Umzug. LG mila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s