Sehnsucht

Nun ist auch die Kapuzenstrickjacke von Anik fertig und die liebe Anik darf sich heute auf die Reise zu ihrer neuen Puppenmutter machen. Da sie eine Weile auf ihre Jacke warten musste, die sie im Winter warm halten soll, durften wir noch den ein oder anderen Sommertag gemeinsam verbringen. Sie war gerne mit uns im Garten und liebte es auf der Birke herum zu klettern und den spielenden Kindern von dort oben zu zu sehen.
Nun sehnt sie sich nach ihrer Puppenmutter und freut sich sie ganz Bald kennenzulernen.

Tja und nun sehnen wir uns wieder nach dem Sonnenschein und dem Sommer, der gerade wieder auf sich warten lässt. Ich vermisse ihn – OH SOMMER WO BIST DU???

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_09

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_07

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_08

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_10

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_01

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_18

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_17

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_16

 

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_15

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_21

waldorfpuppe,waldorfpuppen,Alvariina  20157017_11

Anik ist ein 40 cm großes Puppenmädchen. Wie alle Alvariina Sonnenkinder  ist sie aus natürlichen Materialien mit großer Sorgfalt liebevoll von Hand genäht. Das Haar ist aus einer gehäkelten Perücke aus Mohair-Schurwolle mit eingeknüpften Haarsträhnen, das Gesicht ist mit feinem Stickgarn aufgestickt. Ihr Körper ist aus hochwertigem Schweizer Puppentrikotstoff mit einem besonders reiß-festen Garn genäht und fest mit Schafwolle gestopft. So ist sie trotzdem noch weich, riecht unheimlich gut und passt sich der Körpertemperatur des Kindes an.

Ich wünsche Euch eine schönen und kreativen Dienstag,
bis dann, herzlichst, Katharina

Verlinkt beim Creadienstag , Dienstagsdinge  und Kiddikram
Advertisements

Ein Gedanke zu “Sehnsucht

  1. Liebe Katharina,
    ich schicke Dir gerne einen Schwung an warmen Sonnenstrahlen, die es hier seit zwei Tagen mehr als reichlich gibt 😉
    Deiner zauberhaften Anik eine gute Reise und Euch einen gemütlichen Abend,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s