Herzenszeit

Oh Samsö was hast Du uns beglückt mit Deiner Schönheit, den singenden Wellen, den Wolken und dem Farbenspiel, dem Duft der Heide, den wundervollen Sonnenuntergängen, dem Licht, dem Rauschen des Windes in den Bäumen in der Nacht, dem fantastischen Nachthimmel, den wunderschönen Wanderungen, Fahrradtouren und Standtagen, dem morgendlichen Schwimmen im Meer – all dies hat uns erfüllt und tief berührt. All die Bilder und Erinnerungen trage ich nun in meinem Herzen und beglücken meine Seele, ich hoffe sie begleiten mich noch eine ganze Weile.

Und endlich habe ich mir in unserem Urlaub eine neue Herbstmütze gestrickt. All die schönen Erlebnisse und Eindrücke sind Masche für Masche  verstrickt, so dass sie mich den Herbst über an diese wunderschöne und kostbare lebendig Zeit zurück erinnert.

Mit Herzens-Grüßen,
Katharina

20160814_091133

20160819_124250-2Alvariina Samsö 20160821_0620160811_141052Alvariina Samsö 20160821_01Alvariina Samsö 20160821_1120160812_195012Alvariina Samsö 20160821_12Alvariina Samsö 20160821_08Alvariina Samsö 20160821_05Alvariina Samsö 20160821_04

 Verlinkt beim creadienstag

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Herzenszeit

  1. Was hattet ihr für einen wundervollen Urlaub… Ach, ich will auch auf die Insel! Und die Mütze ziehe ich mir gegen den Wind tief über die Ohren. LG mila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s