Ein neues Puppen-Jahr beginnt …

Zurück aus der golden leuchtenden Weihnachtspause sind wir gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen in Nah und Fern ein gutes, strahlendes und kraftvolles neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, möge es friedlicher und ruhiger in der Welt werden!!!!

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20160112_07

Voller Schaffenskraft und Freude kehre ich nun zurück zu meiner Arbeit mit den Puppen. Jedes mal wieder stelle ich fest, wie gut so eine Schaffenspause tut. Ich kann es kaum erwarten wieder mit meinen Händen zu arbeiten, zu erschaffen, zu werkeln und neue Ideen kreative umzusetzen. Gerade heute sind die ersten Sonnenkinder im neuem Jahr  unter meinen Händen geboren. Dieser Moment ist ein ganz Besonderer, der immer wieder einen neuen Zauber mit sich bringt! Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt was es für mich bereit hält.

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20160112_10

alvarina-waldorfpuppen-20170116_02

Heute möchte ich Euch auch  meine beiden Geschwister-Kinder Embla und  Arvi  zeigen. Sie sind noch zwei meiner Weihnachtskinder – ein Herz und eine Seele die Zwei. Sie haben hier viel mit einander gespielt und ich schaute ihnen immer gerne dabei zu. Manchmal konnten sie sich auch kräftig zanken, wie es bei Geschwistern so üblich ist. Inzwischen haben sie sich in ihrer neuen Familie eingelebt und werden sehr geliebt.

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20161213_30

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20161213_01

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20161213_09

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20161213_07

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20161213_05

waldorfpuppewaldorfpuppenalvariina-20160112_09

Alles Liebe, herzlichst, Katharina.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

