Mein Sonnenkind Silla

Hallo ich bin Silla und bin noch eines der Weihnachts-Sonnenkinder. Entstanden bin ich in der vorweihnachtlichen, vom Kerzenlicht erstrahlten Zeit. Ich konnte es kaum erwarten zu Weihnachten meine neue Familie kennen zu lernen. Ich wurde mit Freude, Liebe und offenen Armen von ihr empfangen. Inzwischen habe ich mich so richtig eingelebt und bin sehr glücklich!!!

img_6521

img_6513

img_6591

 

img_6489

img_6630

 

img_6587

img_6683

img_6616

img_6704

img_6679

 

img_6490

img_6454

Silla ist ein 40 cm großes Puppenmädchen. Wie alle Alvariina Sonnenkinder  ist sie aus natürlichen Materialien mit großer Sorgfalt liebevoll von Hand genäht. Das Haar ist aus einer gehäkelten Perücke aus Mohair-Schurwolle mit eingeknüpften Haarsträhnen, das Gesicht ist mit feinem Stickgarn aufgestickt. Ihr Körper ist aus hochwertigem Schweizer Puppentrikotstoff mit einem besonders reiß-festen Garn genäht und fest mit Schafwolle gestopft. So ist sie trotzdem noch weich, riecht unheimlich gut und passt sich der Körpertemperatur des Kindes an.

Ich wünsche Euch eine schönen und kreativen Dienstag,

bis dann, herzlichst, Katharina

Kommentar verfassen

