Adé, du lieber Mai

Oh lieber Mai, nun hast Du uns doch das lang ersehnte Sonnenlicht und ihre Wärme gebracht – den Sommertraum. Es tut so gut und macht mich leicht, gibt mir Kraft und läßt mein Herz hüpfen und tanzen.

Du bist eine Freude für die Sinne,
die Natur um uns ist am explodieren,
alles grünt und blüht,
Die fleißigen und beschäftigten Bienen, sie summen ihr Lied und und gehen ihrer Arbeit nach.
Morgens werde ich von den singenden Vögeln und der Morgensonne geweckt, die ihre ersten Strahlen zwischen unseren Gardinen hindurch blinzeln, mich gleich fröhlich stimmt und voller Energie in den Tag starten lässt.
Vom Frühstückstisch kann ich am Morgen unsere zwei Gartenbewohner, die Eichhörnchen, in den Bäumen beobachten, wie sie im Licht der Sonne durch die Baumwipfeln springen und fast täglich bringen wir einen Strauß vom Wegessrand am Abend mit nach Hause. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele schöne Blumen selbst in der Stadt auf den grünen Inseln, den Eckchen und Nischen hier und da zu finden sind.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_39

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_17

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_18

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_40

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_41

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_33

Mein ganz eigenes Strickprojekt, seid Langem mal was nur für mich, mein erster Dreiecksschal.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_23

Auch möchte ich Euch heute mein Sonnenkind Line zeigen, eine meiner Puppen, die ich im Mai zum Leben erweckt habe.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_31

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_01

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_28

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_30

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_02

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_35

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_10

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170516_04

So und weil heute Dienstag ist, hüpfen Line und ich auf eine Runde zum creadienstag
Herzlichst, Katharina

Kommentar verfassen

