Adé Juni!

Hallo Ihr Lieben,
Alvariina`s Sonnenkinder machen zur Zeit Babypause!


 

Oh Juni,

Du warst wunderbar zu uns. Hierfür sind wir Dir sehr dankbar und nun freuen wir uns auf Dich Juli und sind gespannt, was Du uns bringst.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170615_01

Mein Sonnenkind Ida ist nun schon vor einiger Zeit gut bei ihrer neuen Familie angekommen. Sie liebte es im Grünem zu verweilen, im leuchtenden Gras zu liegen, dabei den summenden Bienen und den zwitschernden Vögeln zu lauschen und in den tiefblauen Sommerhimmel zu schauen.

Ihre kleine Puppenmutter verliebte sich so sehr in diesen Vögelchen-Stoff, so dass dieser in der Kleidung nicht fehlen durfte. So entstanden diese kleinen Taschen am Kleid und das Haarband.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_14

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_18

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_16

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_19

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_13

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_08

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_04

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_03

 

 

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_12

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_06

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_22

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_02

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_07

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_25

Ich liebe Rhabarber und so haben wir dieses Jahr viele Rhabarberkuchen gebacken (siehe Rezept) und leckere Grütze gekocht.

Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_23Waldorfpuppe,Waldorfpuppen, Alvariina 20170616_31

Herzlichst, Katharina

verlinkt beim  creadienstag.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s