Von Mir

 Hallo und herzlich Willkommen bei Alvariina.
Katharina WagnerIch bin Katharina, halb-Kolumbianerin, Mutter und Puppenmacherin aus Leidenschaft. Mein kolumbianischer Familienname Alvarado und mein Vorname Katharina sind nun zusammen die neue Heimat der Alvariina Sonnenkinder.
Als ich vor drei Jahren meinem Sohn zum ersten Geburtstag sein Puppenkind Mäxchen nähte, begann meine Leidenschaft zum Puppenhandwerk. Eine Leidenschaft mit Familientradition, denn auch meine Mutter und Großmutter waren schon Puppenmacherinnen. Für mich ist es mit jeder Puppe aufs neue magisch, wie ich sie gestalten und „beseelen“ kann. Wie jede Puppe mit jedem Nadelstich ihren ganz eigenen Ausdruck entfaltet.
 
Mehr über die Alvariina-Sonnenkinder, meiner Arbeit und
das Material mit dem ich arbeite, findest Du hier
 
 
Advertisements

2 Gedanken zu “Von Mir

  1. Nun bin ich eine der glücklichen Beschenkten – vielmehr mein Sohn, der einen der Rasselelefanten bekommen hat. Und nach fast einem Lebensjahr kann ich sagen: Er ist sein Lieblingskuscheltier geworden. Die schmalen Beine konnte er schon ganz früh umfassen und ihn sich so zu eigen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s